Debutalbum Golden Apples (2014)

Eine Schatztruhe ...

... voller Kostbarkeiten, gefüllt mit liebgewonnenen Souvenirs. Gesammelt auf Reisen oder enstanden durch Begegnungen und Abenteuer, die mir auf geheimen Pfaden oder an fremden Orten widerfuhren. Alte und neue Kleinode voll Liebe, Hoffnung, Magie oder auch Schmerz. Sie sind wie Kinder, die mich begleiten, die sich stetig verändern. Manche werden erwachsen und andere bleiben ewig jung. Wegbegleiter, alte Freunde, Seelentröster. Das sind meine Lieder und nun haltet ihr sie in den Händen. Die Musiker an meiner Seite verliehen ihnen einen besonderen Glanz und wir gaben ihnen gemeinsam neue Farben und Formen. Nun erstrahlen sie für Euch schöner denn je. Es macht mich glücklich diese Schatztruhe für euch zu öffnen ...

Sandra Elflein, im März 2014